Samstag, 28. Februar 2015

[Ankündigung] Blogparade "Essieliebe - Ich zeig´dir meinen liebsten Essie ♥


Achtung Essienistas und die jenigen die es noch werden wollen ♥



Ich freue mich total euch heute etwas geniales bekannt zu geben!

Und zwar die erste Essieliebe Blogparade wartet darauf zu starten.

Das ganze war die Idee der lieben Jennifer von polished-with-love . Sie hat in meiner liebsten Suchti - Gruppe (den Essienistas ) auf Facebook nachgefragt wer an einer Blogparade interessiert ist?
Und klar bei sowas bin ich sofort dabei. 

Meinen Beitrag werdet ihr hier auf meinem Blog am 29.März finden. 

Welchen ich euch zeige, wird aber noch nicht verraten. 


_____________________________________

Nun erkläre ich euch die Essieliebe Blogparade noch ein wenig genauer.
Ab dem morgigen 01. März wird euch eine Bloggerin jeden Tag ihren liebsten Essie zeigen. Entweder ganz schlicht oder in Kombi mit einem Design/ Nailart. 

Es war zwar eine große Herrausforderung aus unserer Essiefamilie den liebsten rauszusuchen, aber jede von uns hat es tatsächlich geschafft.

Also gibt es für euch vom 01. - 30. März die volle Dröhnung Essieliebe und am 31. März gibt es eine Zusammenfassung. 






Starten wird das ganze bei Katja alias Schwalbenfänger , seid gespannt was euch erwartet. 

Alle Teilnehmer findet ihr hier :











11.03 Anastasia - http://Angepinselt.blogspot.de






17.03 Christina - http://madamecoupe.blogspot.de














31.03 Zusammenfassung


Das ganze könnt ihr natürlich auch in unserer Inlinkz Galerie verfolgen.
Dort werden alle Beiträge gesammelt. 

An InLinkz Link-up


Dann wünsche ich euch Viel Spaß bei unserer Essieliebe Blogparade und hoffe das ihr fleißig bei den Mädels reinklickt. 

Und bevor ich es vergesse auf Insta und Co könnt ihr unsere Beiträge 
unter  ‪#‎essieliebeblogparade‬ finden. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen