Samstag, 22. Mai 2010

[ Preview ] MNY - I'm a Sweetheart

Hey ihr lieben,

ich hab die neue Le von MNY grad bei Facebook entdeckt und finde die Farben total schön.Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die LE heißt I'm a Sweetheart es wird 3 Lidschatten, 2 Lipglosse (in der Tube), 2 Nagellacke und 2 Liquid Blushes geben.


,,Du bist zuckersüß und liebst Bonbonfarben? Dann musst Du von diesen süßen Sweetheart Make-Up Produkten naschen. Verspieltes Pink, Babyblau und zuckeriges Weiß verbinden sich zu einem bunten Look für echte Sweethearts. Setze deinem Look das Sahnehäubchen auf mit I Am A Sweetheart! ''



wie findet ihr die Le?Ich finde sie sowas von zuckersüß und werdemir die Lacke und die Liquid Blushes mal näher anschauen.


bis dann eure Jewels

Bildquelle:http://www.facebook.com


1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich hab die Prodkte (bis auf die Liquid Blushes) bei dem Facebook gewinnspiel von MNY gewonnen :D Werde Morgen mal ein paar Swatches online stellen. Kannst ja mal vorbeischauen und gucken wie dir die Sachen dann so gefallen :)

    AntwortenLöschen