Freitag, 19. Februar 2010

Review zu den Basic Piggies





















Ich war am Mittwoch im neuen Schlecker XXL der hier um die Ecke aufgemacht hat.Bin denn bei den Basic Sachen stehen geblieben und wollte mir einen neuen Lidschattenstift holen,da ich die gerne als Base benutze.Aber was fällt mir da ins Auge 2 Pigmente ne Inhaltsangabe steht leider net drauf.Bin sonst von den Basic Sachen nie so begeistert gewesen,aber die beiden mussten für den Preis von je 2,49 mit.Bin heute erst dazu gekommen sie genauer unter die Lupe nehmen.Ich hab ein paar Swatches gemacht auf dem Auge aber noch nicht benutzt.Werde ich auf jedenfall noch machen und denn berichten.Zu meiner Verwunderung sind sie super
pigmentiert und lassen sich auch gut verblenden,zumindest auf meinem
Handrücken =)













auf dem Bild sieht es sehr rot
aus,ist aber pink.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen