Montag, 26. Oktober 2015

[BLOGPARADE[ FALL IN ESSIELOVE - MEIN LIEBSTER HERBSTLACK



Nach dem hier sehr lange Ruhe war, starte ich heute mit der Fall in essielove Blogparade. Auch dieses Mal hat Jennifer von polished-with-love alles ganz toll organisiert. Eigentlich wäre ich schon am 22.10 dran gewesen, aber leider hat sich durch unseren Umzug alles ein wenig verzögert. 

Ich bin sehr froh doch noch teilzunehmen und zeige euch heute einen meiner essie Lieblinge für die dunkle Jahreszeit. Wie ihr vielleicht schon wisst trage ich im Herbst/ Winter am liebsten dunkle Töne und da gehört auch der wundervolle Partner in Crime zu. 



Er deckt perfekt in einer Schicht und wirkt je nach Lichteinfall entweder Dunkelbraun oder fast schwarz. 





Dieser Schokobraune Lack kommt ganz ohne Schnörkelkram aus und sollte bei jeder essienista in der Sammlung sein. 




Leider war er limitiert in der Fall Le 2014, aber es sollte kein Problem sein ihn noch auf Amazon etc. zu ergattern. 



Er ist zwar solo sehr hübsch, aber ich liebe ihn auch in Kombi mit penny talk. Die beiden sind wie füreinander geschaffen ♥






Ich hoffe euch gefällt mein Design und bis Ende Oktober könnt ihr bei den anderen Mädels noch weiter Herbstlieblinge sehen. Morgen geht es weiter bei Elle und Steffi .

Die anderen Teilnehmer findet ihr in der Grafik.




Site map