Samstag, 28. Februar 2015

[Ankündigung] Blogparade "Essieliebe - Ich zeig´dir meinen liebsten Essie ♥


Achtung Essienistas und die jenigen die es noch werden wollen ♥



Ich freue mich total euch heute etwas geniales bekannt zu geben!

Und zwar die erste Essieliebe Blogparade wartet darauf zu starten.

Das ganze war die Idee der lieben Jennifer von polished-with-love . Sie hat in meiner liebsten Suchti - Gruppe (den Essienistas ) auf Facebook nachgefragt wer an einer Blogparade interessiert ist?
Und klar bei sowas bin ich sofort dabei. 

Meinen Beitrag werdet ihr hier auf meinem Blog am 29.März finden. 

Welchen ich euch zeige, wird aber noch nicht verraten. 


_____________________________________

Nun erkläre ich euch die Essieliebe Blogparade noch ein wenig genauer.
Ab dem morgigen 01. März wird euch eine Bloggerin jeden Tag ihren liebsten Essie zeigen. Entweder ganz schlicht oder in Kombi mit einem Design/ Nailart. 

Es war zwar eine große Herrausforderung aus unserer Essiefamilie den liebsten rauszusuchen, aber jede von uns hat es tatsächlich geschafft.

Also gibt es für euch vom 01. - 30. März die volle Dröhnung Essieliebe und am 31. März gibt es eine Zusammenfassung. 






Starten wird das ganze bei Katja alias Schwalbenfänger , seid gespannt was euch erwartet. 

Alle Teilnehmer findet ihr hier :











11.03 Anastasia - http://Angepinselt.blogspot.de






17.03 Christina - http://madamecoupe.blogspot.de














31.03 Zusammenfassung


Das ganze könnt ihr natürlich auch in unserer Inlinkz Galerie verfolgen.
Dort werden alle Beiträge gesammelt. 

An InLinkz Link-up


Dann wünsche ich euch Viel Spaß bei unserer Essieliebe Blogparade und hoffe das ihr fleißig bei den Mädels reinklickt. 

Und bevor ich es vergesse auf Insta und Co könnt ihr unsere Beiträge 
unter  ‪#‎essieliebeblogparade‬ finden. 





Dienstag, 24. Februar 2015

essie Lieblinge im Frühling

Da so langsam der Frühling einkehrt zeige ich euch die nächsten Wochen meine essie Lieblinge für den Frühling/ Sommer. Die meisten sind aus Limited Editions, aber bei KK, ebay und Co bestimmt noch zu ergattern. 



a cut above, cascade cool, horsd'oeuvres, blanc, we're in it together, navigate her, romper room,urban jungle,full steam ahead, penny talk, fmao, to buy or not to buy, where's my chauffeur, bikini so teeny und fiji


Heute fange ich mit we´re in it together und blanc an.



Der we´re in it together ist ein babyrosa mit blauen Schimmer
und blanc ist ein in 2 Schichten deckendes weiß. 






Solo ist we´re in it together leider selbst in 3 Schichten noch sehr sheer. 
Und selbst mit weiß drunter braucht er 2 Schichten um komplett zu decken. 
Also leider eine kleine Zicke, aber das kann man ihm verzeihen. 






Mattiert hat er ein wenig Ähnlichkeit mit just stitched aus der cashmere matte LE
Die bei uns leider erst im September erhältlich ist. 




Was sind eure essie Lieblinge für den Frühling? 
Wie findet ihr we´re in it together in der mattierten Version?











Montag, 16. Februar 2015

[Review] Garnier Mizellenwasser

Ich durfte für die Garnier Bloggeracademy das Mizellenwasser für normale & empfindliche Haut testen und berichte euch heute wie ich es finde und ob es den Hype wert ist.

Vorher habe ich längere Zeit das L´oréal HYDRA ACTIVE 3 - Haut perfektionierende Reinigungsmilch benutzt und war sehr zufrieden. Da meine 2. Flasche nun leer ist, kam mir das von Garnier ganz gelegen. 

Was ist Mizellenwasser ?
Eine "Technologie" mit der ihr eure Haut schonender, schneller und gründlicher reinigen könnt. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne reiben. 

Funktioniert das auch? 
Ja, es funktioniert sehr gut. Einfach auf ein Wattepad geben und man bekommt alles weg. Das ganze klappt ohne reiben, brennt nicht und trocknet die Haut nicht aus. Nach dem ich mein Make up entfernt habe, wasche ich mein Gesicht nochmal, da man das Mizellenwasser abspülen sollte.  Das Wasser ist geruchslos.


Getestet habe ich es bei einem ganz normalen AMU . Dieses hab ich mit Lidschatten in verschiedenen Farben, Mascara und wasserfesten Kajal geschminkt.

L´oréal Hydra Active

Garnier Mizellenwasser

L´oréal                                                                         Garnier

Ich glaube die Bilder sprechen hier ganz klar für sich oder? Bei dem Garnier Mizellenwasser ist alles mit 2 mal rüber wischen weg und bei dem Hydra Active ist nach 2 mal wischen noch einiges an Mascara und Kajal am Auge. 


Inhaltsstoffe:
Aqua, Hexylene Glycol, Glycerin, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium EDTA, Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide
Inhalt und Preis:
400 ml kosten ca. 4,99 Euro


Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für das Garnier Mizellenwasser, 
das im Vergleich zu L´oréal sogar billiger ist. 




*das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Garnier zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 12. Februar 2015

p2 Ex - Artikel 2015

Jetzt ist es auch bei p2 soweit und wir müssen uns von einigen Produkten trennen. 







Und was sagt ihr? Da geht ja echt ne Menge. Finde es schade das sie 
diesmal die komplette Sand Polish Reihe und den Nagellackverdünner rausnehmen.